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Blenderei

3D-Grafik – Illustration & Animation

3D-Charaktere und ‑Szenen

Work in Progress – 3D-Charakter modellieren, riggen und animieren

characterstaredown

Beitrag für den Pictoplasma-"CharacterStareDown"-Contest

BlenRig_1

BlenRig_2

BlenRig-Test. BlenRig ist ein automatisiertes Rigging- und Skinning-System, das über eine Kombination von Mesh-Deform- und Armature-Modifier eine sehr natürliche Mesh-Deformation erzeugt.

Blender Grease-Pencil-Zeichnung

GreasePencil_1

GreasePencil_2

Das Bild zeigt meine Schwester und mich als wir ca. neun und fünf Jahre alt waren. Ich habe es mit Blenders Grease-Pencil-Werkzeug gezeichnet und anschließend mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt.

Test - Cutout-Animation-Tool für Blender (entwickelt von Andreas Esau)
Work in Progress – Test Charakter-Animation
Weihnachtsgrüße 2017

Xmas_1

Xmas_2

Eine Weihnachtsszene mit Katze. Die Katze habe ich mit dem Rigify-Cat-Rig geriggt und die Szene mit der Blender Internal- und FreeStyle-Engine gerendert

Suche und Finde - eine VR-Szene

VR

VR_Link

Blender VR-Rendering, das als Suchspiel funktioniert. „Find the Bananas“ ist eine Hommage an Andy Warhols Ausstellung in der Stable Gallery 1964 und sollte mit der VRAIS-App von blendFX und Mikavaa betrachtet werden.

Weihnachtsgrüße 2015

flies

Auch Familie Fliege genießt das Weihnachtsfest. Weihnachtskartenmotiv gerendert mit Cycles.

fly fly

Blender FreeStyle Studien

kitchen at night

3D Szenen gerendert mit Blender Internal und FreeStyle. Inkjetprint auf Hahnemühle Fine Art Papier.

stairs

character

 
ghost
 
ghost
Huhn-Animation mit dem großartigen Modell und Rig des Nimble Collective